Hilfe & FAQs

Hier bekommen Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Welche Zahlungsarten sind bei Ihnen möglich?
Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?
Welche Produkte werden in naher Zukunft bei NAXOS und den NAXOS-Vertriebslabels veröffentlicht?
Sind Sendungen zur Ansicht möglich?
Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Wie lange dauert die Lieferung?
Ich habe noch eine offene Bestellung und möchte noch etwas hinzufügen. Muss ich zweimal Porto zahlen?
Liefern Sie immer komplett aus?
Ein Produkt oder Booklet von NAXOS oder den NAXOS-Vertriebslabels, das ich gekauft habe, ist fehlerhaft. Wie kann ich Ersatz erhalten?

Welche Zahlungsarten sind bei Ihnen möglich?
Wir ermöglichen Ihnen die Bezahlung über die Payment-Anbieter ClickandBuy, PayPal und Sofortüberweisung. Über diese Services haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zahlung sowohl mit EC-Karte als auch mit Kreditkarte zu tätigen. Alternativ können Sie ebenfalls per Vorkasse bezahlen: Wir lassen Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rechnung zukommen, deren Betrag Sie dann auf eines unserer Konten überweisen. Per Bankeinzug ist die Bezahlung nur bei Bestellungen per Telefon, E-Mail und per Fax möglich.
Wenn Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse im Ausland liegt, ist die Zahlung ausschließlich per ClickandBuy, PayPal und Sofortüberweisung möglich. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.
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Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?
Ebenso schnell und kostengünstig wie bei uns im Shop können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Dazu schicken Sie eine E-Mail mit den Bestellnummern an direkt@naxos.de. Bitte Kundennummer (soweit vorhanden), die gewünschte Rechnungsanschrift und Kontodaten für den Bankeinzug nicht vergessen!
Gerne dürfen Sie Ihre Bestellung auch telefonisch an uns durchgeben. Unter der Rufnummer 08121 25007-48 (Mo-Fr 10.00-16.00 Uhr) nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung entgegen. Bitte halten Sie nach Möglichkeit auch hier Ihre Kundennummer, die jeweiligen Bestellnummern und alle für uns wichtigen Informationen für den Bankeinzug bereit.
Einfach und bequem können Sie ebenfalls per Fax unter der Faxnummer 08121 25007-41 bestellen. Bitte geben Sie die jeweiligen Bestellnummern sowie Ihren Namen, Ihre Kundennummer und alle für uns wichtigen Daten für den Bankeinzug an.
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Welche Produkte werden in naher Zukunft bei NAXOS und den NAXOS-Vertriebslabels veröffentlicht?
Die kommenden Veröffentlichungen finden Sie in unserem Katalog. Die aktuellen Neuerscheinungen des Monats finden Sie in unserer Rubrik Neuheiten.
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Sind Sendungen zur Ansicht möglich?
Wir liefern grundsätzlich keine Ware zur Ansicht und akzeptieren keine Geschmacksretouren, da wir uns und unsere Lieferanten vor Kopiermissbrauch schützen müssen. Wir akzeptieren retournierte Artikel nur dann, wenn diese verschweißt an uns zurückgesandt werden.
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Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung. Falls dies nicht der Fall sein sollte, senden Sie uns bitte eine E-Mail an direkt@naxos.de.
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Wie lange dauert die Lieferung?
Detaillierte Informationen zu unseren Lieferbedingungen finden Sie in unserer Rubrik Versandkosten / Zahlungsarten.
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Ich habe eine offene Bestellung und möchte noch etwas hinzufügen. Muss ich zweimal Porto zahlen?
Sie können zu offenen Bestellungen, sofern diese unser Lager noch nicht verlassen haben, jederzeit Artikel hinzufügen. Wir fassen Ihre offenen Bestellungen - sofern möglich - zu einem Auftrag zusammen. Wenn Sie mit beiden Aufträgen bei einem Versand innerhalb Deutschlands zusammen die Portofreigrenze von EUR 25,00 erreichen, dann tragen wir die Portokosten. Bitte fragen Sie ggf. telefonisch oder per E-Mail bei uns an, ob Ihre Bestellung schon ausgeliefert wurde oder nicht.
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Liefern Sie immer komplett aus?
Selbstverständlich sind wir bemüht, so viele Artikel wie möglich in unserem Lager zu halten. Jedoch kommt es immer wieder vor, dass Artikel nachproduziert werden müssen. In diesem Fall liefern wir Ihnen alle verfügbaren Artikel vorab, alle weiteren Artikel bleiben bei uns im Rückstand und werden, sobald wieder verfügbar, umgehend an Sie ausgeliefert.
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Ein Produkt oder Booklet von NAXOS oder den NAXOS-Vertriebslabels, das ich gekauft habe, ist fehlerhaft. Wie kann ich Ersatz erhalten?
Senden Sie uns bitte eine E-Mail und beschreiben Sie das Problem. Wenn daraus hervorgeht, dass wir für diesen Fehler verantwortlich sind, werden wir Sie bitten, uns das fehlerhafte Produkt zuzusenden und Ihnen ein neues Exemplar zuschicken.
Bitte senden Sie ihre Anfrage an: direkt@naxos.de
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Haben Sie Fragen zu einem Produkt, einer Bestellung oder zum Shop im Allgemeinen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an direkt@naxos.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 08121 25007-48 an. Wir sind Mo-Fr von 10.00 bis 16.00 Uhr für Sie da.
* Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
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